seit kurzer Zeit habe ich einen Victron MPPT Laderegler.
Der LR ist als erstes in einer Multi-Umgebung eingebunden. Laut Logdatei werden unter Anderem die Daten "WattstundenGesamtGestern" und "WattstundenGesamtHeute" in das Array eingelesen. In MQTT kommen beide Daten auch an. In der InfluxDB jedoch kommt unter dem Measurement "Summen" nur der Wert "WattstundenGesamtHeute" an. Im Measurement Summen gibt es nur die Werte "Verbrauch_Wh_Gesamt", "Verbrauch_Wh_Heute", "Wh_Gesamt" und "Wh_Heute". Sollte da nicht auch der Wert "WattstundenGesamtGestern" ankommen

Die Batteriespannung, die am Victron gemessen und auch korrekt in das Array übernommen wird, kommt leider auch nirgends an. Im Measurement "Batterie" dürfte die dort angegebene Batteriespannung, die Spannung sein, welche vom DalyBMS geliefert wird. Aber auch da ist mir grad aufgefallen, dass nicht alle Werte enthalten sind. Es fehlen z.B. die Werte "SpannungMaxHeute" und "SpannungMinHeute".
Dazu noch eine grundsätzliche Frage. Wo kann ich nachlesen, welche Daten in welches Measurement geschrieben werden sollen

Danke vorab für die Hilfe.