Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Ulrich
Sa 23. Mär 2019, 11:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von vpns2000
Mo 6. Sep 2021, 09:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe zu Huawei SUN10kl-m1

Hallo, Also ich habe den SUN2000 10KTL-M1 und den SUN2000 8KTL-M1 bei mir laufen 12kw auf süd/Ost und 8kw auf nord/West. Für den dongle ist aber seit 2 Tagen die Version SPC123 offiziell draussen und kann aktualisiert werden. Mit der 122er gab es immer wieder mal Probleme. Viel Erfolg und LG aus Wien.
von Theslowman
Mo 6. Sep 2021, 10:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe zu Huawei SUN10kl-m1

Korrekt. Den Solateur gleich darauf hinweisen das du Betreiber bist und ALLE Rechte in FusionSolar willst.
von TeamO
Fr 10. Sep 2021, 13:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe zu Huawei SUN10kl-m1

1. Der Gerätetyp steht in der Datenbank meist im Measurement Info unter Produkt 2. Hab Dir schon die Info mit InfluxDBStudio gegeben. Damit kannst Du Dir den Inhalt der Datenbank super anzeigen lassen 3. Kommt drauf an, was bei Deinem Regler ausgelesen wird. Leider hat Ulrich in der Anleitung die au...
von Ulrich
Mo 11. Apr 2022, 11:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Update von Solaranzeige 4.7.3 auf aktuelle Version

Für so gut wie alles gibt es Detail Anleitungen. Bitte hier einmal schauen:
https://solaranzeige.de/phpBB3/viewtopic.php?t=680

Ein besonderes Problem ist der Huawei sDongel. Er liefert nur sehr wenige Daten und das noch Grotten langsam. Die Anbindung per RS485 Adapter ist um einiges besser.
von Modellbauhütte
Mo 6. Jun 2022, 14:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Huawei SDongle - Wie kann man den ansprechen?

Muss noch mal was blödes fragen. :? Wenn ich den Huawei Powersensor installiert habe, benötige ich dann noch den USB mit FTDI? Wenn Du den SDongle hast brauchst Du keinen USB mit FTDI, dann läuft alles über Netzwerk. Der Huawei Powersensor wird ja auch vom SDongle bzw. Wechselrichter ausgelesen. Gr...