Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von comtel
Mo 4. Okt 2021, 13:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Growatt SPH4600

Der Vollständigkeit halber, anbei meine herausgefundenen Register die für die Growatt SPH Serie benötigt werden. Alle Nummern sind in Dezimal ausgegeben und stammen aus dem Growatt Modbus RTU Protocol PDF: 0 Inverter_Status 2 Input_power 3 PV1_voltage 4 PV1_input current 6 PV1_input power 7 PV2_volt...
von Ulrich
Fr 21. Jan 2022, 17:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wechselrichter wird nicht erkannt

Probiere bitte einmal Regler = 59
Die serielle Schnittstelle des Wechselrichters muss auf 2400 Baud eingestellt sein.
Nach dem Ändern der config unbedingt den Raspberry noch einmal neu starten.
von Ulrich
Fr 1. Jul 2022, 09:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Growatt SPH mit Solaranzeige verheiraten

Mit der aktuellen Version von Solaranzeige (5x) bekomme ich unter "Data Source" Solaranzeige einen "From" Batterie angezeigt. Bei meiner alten Version 4.7.0 fehlt der einfach. Auch unter dem "From" Summen" fehlen mir einige Punkte ... z.B. LoadLeistungGesamt Dass ...
von bobline
Fr 1. Jul 2022, 12:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Growatt SPH mit Solaranzeige verheiraten

Update erfolgreich durchgeführt
Daten werden nun angezeigt und abgespeichert.

Danke nochmal für die Hilfe
von andreas_n
So 24. Jul 2022, 21:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fragen zum Growatt SPH3000 1-phasig und Pylontech US2000

frimocologne hat geschrieben:
So 24. Jul 2022, 19:24
Zähler...bestellen...
nabend ihr zwei

also ich hab nen SPH4600 laufen mit einem SDM 630 V2 MID...Adresse im SDM Menü auf 002 stellen, im WR nicht vergessen auf "Meter" umzustellen..dann klappt die Kommunikation (Hörersymbol im SDM)

Gruss
von Ulrich
Mi 16. Nov 2022, 15:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Suche Firma für spätere Übernehme des Projektes

Das OPEN SOURCE Projekt wächst mit jedem Monat. Weitere Ideen sollen verwirklicht werden, Projekte begleitet und noch viele Geräte implementiert werden. Dafür suche ich eine Firma als Partner und spätere Übernehme des Projektes. Für eine Privatperson wird die Menge an Arbeiten einfach zu viel. Die G...
von Ulrich
Sa 26. Nov 2022, 16:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Liebe Mitglieder der Solaranzeige.

Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um ein kostenloses Nachbauprojekt handelt, dass in der Freizeit entwickelt wird. // Die Veröffentlichung dieses Programms erfolgt in der Hoffnung, dass es // Euch von Nutzen sein wird, aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE, sogar ohne // die implizite Ga...