Die Suche ergab 575 Treffer
- Mi 12. Okt 2022, 11:09
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Fronius Symo GEN24 (neues php und Dashboard)
Die Kombination von Ohmpilot und Gen24 ist mir nicht bekannt. Deshalb kannst du die Daten auch nicht finden. Bitte melde dich einmal per eMail.
- So 16. Okt 2022, 19:24
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wh_Heute in Tabelle "Summen" immer 0?
Nutze das Feld "SummeWattstundenGesamtHeute", das müsste in deinem Fall das richtige Feld sein.
Schaue einfach einmal direkt in die Datenbank, wie die Felder genau heißen.
Schaue einfach einmal direkt in die Datenbank, wie die Felder genau heißen.
- Mi 19. Okt 2022, 09:56
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wh_Heute in Tabelle "Summen" immer 0?
Was man hier machen könnte ist folgendes:
Anpassen der entsprechenden PHP, das der Wert Wh_Heute wie bei anderen Wechselrichter für den GEN24 "berechnet" wird.
Eventuell kann das Ulrich relativ schnell einbauen und im Update verteilen.
Ich könnte es Dir auch bereitstellen. Dann ist es nur nach ...
- Di 25. Okt 2022, 16:31
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: verstehe ich das falsch ?
Hallo Achim,
damit die Werte in die Datenbank kommen, muss in der user.config.php nur noch
$Regler = 23;
und
$Topic = "warmwasser";
eingetragen sein.
damit die Werte in die Datenbank kommen, muss in der user.config.php nur noch
$Regler = 23;
und
$Topic = "warmwasser";
eingetragen sein.
- Di 25. Okt 2022, 16:33
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Neuer DAU mit vielen Anfänger Fragen
"setup" reicht. In dem Script wird sudo benutzt.
- Di 25. Okt 2022, 20:07
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wh_Heute in Tabelle "Summen" immer 0?
Was man hier machen könnte ist folgendes:
Anpassen der entsprechenden PHP, das der Wert Wh_Heute wie bei anderen Wechselrichter für den GEN24 "berechnet" wird.
Eventuell kann das Ulrich relativ schnell einbauen und im Update verteilen.
Ich könnte es Dir auch bereitstellen. Dann ist es nur nach ...
- Do 27. Okt 2022, 10:04
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Solax X3 Hybrid Wechselrichter
Der Solax X3 Hybrid G4 und der Solax X1 Hybrid G4 kann jetzt mit der Solaranzeige angezeigt werden. Bitte ein Update auf die Solaranzeige machen, dann sollte der Wechselrichter funktionieren. Regler = 80
Das Dashboard ist hier:
https://solaranzeige.de/phpBB3/viewtopic.php?p=443#p443
Solax_X3_1 ...
Das Dashboard ist hier:
https://solaranzeige.de/phpBB3/viewtopic.php?p=443#p443
Solax_X3_1 ...
- Fr 28. Okt 2022, 13:18
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Werte an Homematic PHP Notice: Undefined index:
Es muss heißen:
Die Variable "$aktuelleDaten['Batterie_SOC']" gibt es nicht.
Code: Alles auswählen
$HM_Var['Batterie_SOC'] = $aktuelleDaten['SOC'];- So 30. Okt 2022, 10:19
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Hoymiles Wechselrichter HM1200
Eventuell könnte man ändern, dass alle (bis zu 99) Panels in eine Datenbank geschrieben werden.
- So 30. Okt 2022, 12:41
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Hinzufügen von Auslesewerten
Hallo
ich benutze Solaranzeige seit 2,3 Monaten und das funktioniert soweit super.
Habe einen Huawei Sun 2000-30KTL-M3 mit Regler 56 am laufen. Der SDongle fehlt mir noch, nicht lieferbar.
Die Werte für Einspeisung und Bezug werden ja über den Tag errechnet.
Ich würde gerne, die Gesamtwerte die ...