Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von ba0547
Fr 12. Nov 2021, 14:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Photovoltaik Anlage mit Speicher

Hallo,

ich denke das sollte schon funktionieren. Diese Frage ist wohl eher etwas für ein PV Forum. Zum Beispiel: https://www.photovoltaikforum.com/

Viele Grüße, Harald.
von ba0547
Mi 7. Sep 2022, 23:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SMA Wechselrichter 18 Stück

Wie ich bereits geschrieben habe, die Solaranzeige scheint die Geräte nicht zu unterstützen die du hast. Was willst du machen? Einen Ethernet Adapter nachrüsten? Das wird nicht möglich sein. Selbst dann werden die Geräte nicht von Solaranzeige unterstützt werden. Vielleicht plant Ulrich diese Geräte...
von ba0547
So 3. Sep 2023, 20:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Update auf Grafana 10.1.1

Hallo, meine Solaranzeige hat heute Nachmittag ein Grafana Update von wahrscheinlich Version 10.0.3 auf 10.1.1 gemacht. Nachdem die neue Version installiert war konnte der GrafanaServer nicht mehr gestartet werden. Die Lösung die ich gefunden habe ist ein "downgrade" auf Grafana 10.0.3. su...