Was man hier machen könnte ist folgendes:
Anpassen der entsprechenden PHP, das der Wert Wh_Heute wie bei anderen Wechselrichter für den GEN24 "berechnet" wird.
Eventuell kann das Ulrich relativ schnell einbauen und im Update verteilen.
Ich könnte es Dir auch bereitstellen. Dann ist es nur nach einem ...
Die Suche ergab 137 Treffer
- Mi 19. Okt 2022, 08:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
- Fr 21. Okt 2022, 13:15
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wetterdaten: Sonnenaufgang und Untergang fehlerhaft.
Du musst bei der Datenauswahl "-- Mixed --" nehmen
- So 18. Dez 2022, 07:00
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wert "An oder AUS" von Homematic Gerät ins Dashboard
Genau darauf wollte ich raus. Wenn die WErte in der Datenbank sind, liegt es meistens nur an den Einstellungen in Grafana was wie angezeigt werden soll
- Sa 31. Dez 2022, 12:47
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: hidraw fest zuordnen
@Enrico: Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe. Er muss den Geräten den USB-Port (Steckplatz) fest zuweisen (SYMLINK).
@sralus:Ich kann es gerne schauen, dass ich hierfür mal eine passende Anleitung zusammenschreibe. Wird aber erst nächstes Jahr
@sralus:Ich kann es gerne schauen, dass ich hierfür mal eine passende Anleitung zusammenschreibe. Wird aber erst nächstes Jahr
- Mo 2. Jan 2023, 07:12
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Anfängerfrage: ohne user.config.php oder mit?
Kurz: Du Benötigst bei der Multi-Regler keine user.config.php mehr
In der Single-Regler-Version greift die Solaranzeige auf die Informationen in der user.config.php zu. In der Multi-Regler-Version werden die x.user.config.php der Reihe nach (1 bis max. 6) abgearbeitet und die user.config.php bleibt ...
In der Single-Regler-Version greift die Solaranzeige auf die Informationen in der user.config.php zu. In der Multi-Regler-Version werden die x.user.config.php der Reihe nach (1 bis max. 6) abgearbeitet und die user.config.php bleibt ...
- Do 5. Jan 2023, 12:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Keine Werte nach Multi-Regler Wechsel
Dann muss ich das mal bei mir mit meinem Test-System durchspielen.
- Do 5. Jan 2023, 15:40
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Keine Werte nach Multi-Regler Wechsel
Ich habs glaub gefunden. War ein Flüchtigkeitsfehler von mir.
Hier die korrigierte Datei
Hier die korrigierte Datei
- Fr 6. Jan 2023, 17:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Keine Werte nach Multi-Regler Wechsel
Ich werde später oder morgen Ulrich die entsprechenden Infos schicken.
- Mi 18. Jan 2023, 16:08
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Speicher der SD Karte komplett nutzen.
Das kannst du jederzeit machen. Der Raspi macht dann halt einen Neustart und benltigt da etwas länger dafür.
- Do 19. Jan 2023, 10:00
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Zähler LOGAREX mit Tasmota Lesekopf
Das liegt daran, dass Dein Zähler noch nicht eingebunden ist. Dafür wurde extra dieses Unterforum erstellt, damit ich die Einbindung für Ulrich übernehmen kann.
Um was für einen Logarex handelt es sich hier bei Dir genau? Dann kann ich diesen Zähler entsprechend einbinden.
Kannst Du bitte auch ...
Um was für einen Logarex handelt es sich hier bei Dir genau? Dann kann ich diesen Zähler entsprechend einbinden.
Kannst Du bitte auch ...